Workshop-Beschreibung

 

Wochenendworkshops  – 1 Tag

In diesem Tagesworkshop erstellt ihr euch euer  persönliches Mosaikkunstwerk, das nicht verfugt, sondern gelegt und anschließend verspachtelt wird. Auf Wunsch kann ich euch euer Mosaik verfugen und ihr holt es den nächsten Tag ab.  

10.00 - 18.00 Uhr

Eure Investition: 120 Euro zuzüglich Material 

 

 

Wochenendworkshops – 2 Tage

Am Samstag erstellt ihr euch euer Mosaik und am Sonntag wird gemeinsam verfugt.

Ihr könnt sowohl frostsichere Gartenobjekte kreieren, als auch Bilder oder Mosaikspiegel.

Sa: 10-18.00 Uhr, So: 10-14.00 Uh

Eure Investition 180 Euro zuzüglich Material

 

Wochenendworkshops – 3 Tage

In diesem Workshop erstellt ihr euch eine Mosaikkugel oder ein Bild auf MDF-Platte von 25 x 25 cm . Am Freitag stellt ihr euer Material zusammen und macht euch mit dem Werkzeug vertraut und  beginnt schon zu kleben. Am Samstag klebt, schneidet, schleift ihr und bestückt eure  Mosaikkugel. Am Sonntag wird gemeinsam verfugt.

Fr 17.00-20.00 Uhr, Sa: 10-17.00 Uhr, So: 10-14.00 Uhr

Eure Investition: 220 Euro zuzüglich Material

 

 

 

 

Selbstverständlich organisiere ich nach Absprache auch Workshops für „Beste Freundinnen“, Familie oder Firmenevents. Sprecht mich an an, ich mache euch Vorschläge, die individuell auf eure Gruppe zugeschnitten sind.

 

 

 

Bitte beachten Sie die AGB's